• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber q2000

  1. hammeli

    Weber Q2000 an Gaskartusche betreiben

    Hallo ich habe mir einen weber q2000 zugelegt - da ich diesen gerne mal unterwegs mitnehmen möchte suche ich eine möglichkeit diesen an einer kleinen kartusche zu betreiben da diese flexibler ist und nicht so schwer wie eine 5kg oder 11kg Daher meine frage gibt es ein reduzierstück schlauch...
  2. F

    Kleiner Gasgrill für den Balkon gesucht Weber/Justus/BroilKing/ Landmann

    Hallo zusammen, Wir haben einen kleinen Balkon, der maximal 1 m breit und knapp 3 m lang ist. Wir grillen hauptsächlich Fleisch (nicht mariniert) und Würstchen. Hierfür suche ich einen neuen Grill. Aktuell habe ich einen Landmann Pantera Der ersten Generation im Einsatz (Seit 2012) Bisher bin...
Zurück
Oben Unten