• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weinkeller

  1. Luki25-7

    [Verkaufe] Weine aus meinem privaten Keller

    Hallo zusammen, ich reduziere meinen Kellerbestand an Weinen. Ich bin absoluter Enthusiast und in den Jahren hat sich einiges angesammelt. Ich gebe überwiegend Weine aus Württemberg (kein Trollinger Lemberger - sorry) und Österreich ab. Habe aber auch einiges aus Frankreich, Spanien, Italien…...
  2. Grill-Wüsi

    Lieblingscousinenpizza und ein paar Getränke

    Alle paar Jahre besucht uns meine Cousine in good old Austria (seit bald 20 Jahren lebt sie samt Familie in Australien). Diesmal hatten wir die Möglichkeit, einen gemütlichen Pizza-Abend zu verbringen. Ich hab mal a bisserl Holz gespalten und nachmittags begonnen Feuer zu machen Vorbereitungen...
Zurück
Oben Unten