• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

0-Grad Kühlschränke für den Haushalt?

McDreamy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Gibt es diese 0-Grad (Biofresh und wie sie nicht alle heißen) Kühlschränke eigentlich auch mit nur dieser Temperaturzone? Ich kenne nur die "normalen" Kühlschränke mit einer oder zwei solcher Schubladen/Fächer.

Fände ich interessant für separate Fleischlagerung z.B...
Entweder als Tisch- oder auch als Standgerät aber eben nicht in Gastro-Größe..und -Preis

Vielleicht vertreibt ja hier jemand so etwas oder kennt jemanden...
 
Ich habe keine Ahnung - obs die gibt - aber ich nutze einen alten Kühli für diese Dinge - der läuft zwischen 1-2 Grad - passt für uns perfekt... für die Lagerung und Reifung des Fleisches. Ich denke - selbst - wenn es sowas gibt - dass das dann nicht ganz billig ist. Die Kühlis mit dieser 0-Grad-Zone kosten ja auch nicht unbedingt wenig.
 
Ja, gibt es. Sieht man in vielen Arztpraxen und in Laboren. In einem von mir auditierten Lebensmittellabor habe ich mehrere gesehen, ebenso bei unserer Kinderärztin und bei unserem Betriebsarzt. Die lagern da gerne Impfstoffe drin. Waren alle von Liebherr - also die, die ich gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten