• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Also meine zeigen bisher keine braunen Ansätze,, der Vogel steht aber dauerhaft draussen unterm Dach. Mal abwarten
 
Schnelle Frage da ich gerade nicht nachschauen kann: welche Maulweite hat die grosse Mutter oben am Brenner, also die, in der das Ventil sitzt? also die die direkt fest am Brenner sitzt und in die die Düse reingesteckt wird.
 
Ja .... habe ich mir auch schon überlegt.... aber ich denken das es passt... die Hutmuttern sind im Außendurchmesser 1mm schmaler als die Buchschrauben.
 
Lieber Gott, eigentlich dachte ich es reicht das Gargut einfach anq der Sonne zu garen?! Hab es dann doch lieber unter der Sonne des Phoenix gebrutzelt.

Super Ergebnis, nichts ist kleben geblieben!

Zwei kleine, 860g, Steinbeißer-Filet, gewürzt mit Spicys Flamm-Lachs-Würzmischung und bissel Zitronensaft. Brenner auf nicht ganz kleinster Flamme, einmal gewendet. Insgesamt ca. 10 min gebrutzelt. Ergebniss saftig mit leicht glasigem Kern. Frau war sehr zufrieden!

Tellerbild vergessen, hatte Hunger.

20190726_204956.jpg
 
Hallo :)

bei mir kann es nun endlich auch weiter gehen. Wobei das eher Zufall ist. Ich war bei einer der lokalen Poststellen um ein Paket zu holen, und der Mitarbeiter kommt auf einmal mit einen falschen Paket aus dem Lager. Also nochmal schauen nach dem richtigen. Waren allerdings beide richtig. Eines der beiden waren die Gasanschlüsse, auf die ich so sehnsüchtig gewartet hatte.

Leider hat der gute @Gospel83 auch meine letzte Nachricht an ihn nicht gesehen, PMs sind dann wohl der falsche Kommunikationsweg, trotz ausgiebiger Forumsaktivität seinerseits. Meine Frage nach der Trackingnummer blieb von seiner Seite unbeantwortet. So war es eher Zufall, dass dieses Paket nicht wieder zurückgegangen ist, eine Benachrichtigung hatte ich nämlich keine bekommen.

Ist zum Glück ja alles gut gegangen. Jetzt muss noch das Tablet laden, dass ich das Video als Anleitung wieder dabei habe, dann gehts weiter :D

20190728_100618.jpg
 
Ich habe jetzt nochmal einen Brenner bestellt. Der eine ist einfach dunkler, mal schauen was danach ist.
Schönen Gruß
Peter
 
Ich hab noch nicht nachgemessen. Dieses Phänomen könnte aber erklären, warum bei meinem Umrüst-Twin ein Ventil ums Verrecken nicht gerade ausgerichtet werden konnte. Evtl. spiele ich mal noch etwas mit dem Biegen der Venturi-Düse. Andererseits, die paar Grad Schiefstand fallen mir schon gar nicht mehr auf, es ist dicht und never change a running system.
@gasher.de: Ich finde es klasse, dass Du Dich der Meute hier gestellt hast. Und das zu einem Zeitpunkt, zu dem die Stimmung schon leicht gekippt war. :respekt: So ein Serviceverständnis würde manchem Großen guttun.
 
So Leute ich mach mal bis die Edelstahl Addons starten für zwei Wochen die Sammelbestellung für die Holzgriffe.

Holz wäre Amazakoue.
Griff wird in Summe 18mm dick.
Einfach PN an mich.

Hallo @crazyfrog ,

ich würde auch gern 2x die Holzgriffe haben.

Eine Frage habe ich noch:

Ist es bei allen Griffen aktuell nicht möglich damit eine Flasche zu öffnen, denn es fehlt die Schräge bei mir in der Öffnung.
 
Dafür musst du mir am besten eine PN schicken.

Doch es ist möglich damit eine Flasche zu öffnen.
Dafür musst du denn hinteren Teil vom Heber mit einer Feile anfasen.
Wurde auch so von den Leuten hier gewünscht.

67E120F9-9BB9-4F26-8F6B-D1C7B080DCEB.jpeg
AD0BA931-21CA-4607-8B6D-D72B5E9C08DA.jpeg
C74611EB-6E99-4D93-BFEB-A9D96450E980.jpeg
BF168AC1-77DF-4EE4-BF0F-C3D3E13997D1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten