• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

17.06. in Düsseldorf

beercanbernd

Grillkaiser
Bin am 17.06. in D'dorf zum Konzert der besten Band der Welt.
Ist sonst noch jemand von Euch dort. Wär ganz nett auf ein ( :rotfl: ) Bier.
:prost:
 
Ich dachte Queen oder Pink Floyd gäbe es nicht mehr...? :o
 
"We're not the best band in the world- but we're definetly the loudest AND the fastest."
-Lemmy
 
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:53 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

"We're not the best band in the world- but we're definetly the loudest AND the fastest."
-Lemmy


...Wurzel lässt grüßen...
 
Wittigriller schrieb:
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:53 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

"We're not the best band in the world- but we're definetly the loudest AND the fastest."
-Lemmy


...Wurzel lässt grüßen...
War das Würzel, dachte wäre Lemmy gewesen!
 
Sorry, wollte Dich nicht berichtigen und war auch so nicht gemeint. Ich denke auch, dass es Lemmy war. Ich finde Wurzel nur auch einfach bärenstark.
 
Bis auf mein Lieblingsstück:

The Warriors Prayer (Grandpa, tell me a story...)
 
Hi,

Wittigriller schrieb:
Sorry, wollte Dich nicht berichtigen und war auch so nicht gemeint. Ich denke auch, dass es Lemmy war. Ich finde Wurzel nur auch einfach bärenstark.

Danke :lol:

Die lauteste Band ist laut Werbegeschreibsel Manowar. Nach der Hälfte der Zeit waren die
Konzertbesucher ohne Ohrenstöpsel total am Ende, teilweise draussen fast bewustlos
rumgelegen.

Nein, das muss ich nicht haben.

Ciao,
Flo
 
Der bisher lauteste Auftritt einer Band war Led Zeppelin (26. Mai 1980) in Köln in der Sporthalle.
Ich war dabei, es war unglaublich laut. Bleibende Hörschäden waren irgendwie inbegriffen.
Man hat das Konzert zum Anlass genommen, über eine Begrenzung der Lautstärke nachzudenken. Heute ist das Pflicht.
War ne geile zeit!

Jo :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten