• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. mal Beer Butt Chicken

ThomasL

Veganer
15+ Jahre im GSV
so, heute habe ich zum zweiten Mal Beer Butt Chicken im Smoker gemacht.

Die Hähnchen in die Brine nach Rezept vom Admin 24 Std eingelegt, dann mit der Marinade von Admin, leicht modifiziert, (Weisswein statt Essig, und noch 1 El Cajun Gewürzmischung beigegeben)

vor dem smoken:
Pic00411.jpg


das Resultat nach 1 1/2 Std:

Pic00412.jpg


hat sehr gut geschmeckt, das erste Mal hatte ich sie nur mit dem Dry-Rub eingerieben, so fand ich es noch etwas besser
 
Sieht gut aus....
Sag mal, hocken die zwei Hühner auf auf einem halben Ei? Bei solchen Eiern hätte ich die Hühner aber nicht geschlachtet! Oder hast Du jeden Morgen 4 Kg Spiegelei satt? ;-)
 
Zurück
Oben Unten