• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20“ - Lette Reverse-Flow

WolfsFac3

Metzger
Moinzen

Hat zufällig jemand in HH, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen einen 20“-Letten zu Hause stehen, am liebsten RF, und würde mich den mal aus der Nähe betrachten lassen? Oder haben die irgendwo offiziell welche rumstehen? Ich bin da bisher leider nicht fündig geworden, liegt vielleicht auch am trockenen Kopf, möchte ich nicht ganz ausschließen. :hammer:

Fleisch und Bier ließen sich selpsnatüllich beisteuern auf Wunsch!

Lieben Dank schon mal

Grüßße
 
Was denn, niemand hat die Lok, oder niemand will sowas?
 
In Hamburg sind smoker generell wohl eher dünn gesät ;)
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, meiner ist eigenbau, sorry
 
Leider 550 km weg von mir :mad::D
 
Ach verflixt. Jungs, ihr müsst dringend umziehen. :lach:
 
Zurück
Oben Unten