• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% Rabatt bei Penny auf fast alles! Jetzt Grillcountry Briketts und Grillis kaufen!

G

Gast-lwgoiy

Guest
Mit diesem Gutschein: 5 Euro Penny Gutschein ab 25 Euro Warenwert bekommt ihr aktuell bei Penny Grillbriketts 20% günstiger!

Beispiel: 5kg Grillcountry Grillbriketts kosten 2,98 Euro. Kauft man 8 Säcke, macht das 23,84 Euro. Da es die 5 Euro Rabatt erst ab 25 Euro Warenwert bekommt, legt man entweder noch einen Sack dazu, oder aber man kauft noch ein paar Kleinigkeiten die man eh immer braucht, um ziemlich genau auf 25 Euro zu kommen. So hat man dann die prozentual höchste Ersparnis. :)
Grillis gibt es bei Penny aktuell auch im 2,5kg Gebinde. Ich habe mich jedenfalls heute mit Grillcountry Briketts eingedeckt. Ich bin zwar nicht zu 100% überzeugt von den Briketts, aber mit 20% Rabatt bekommt man hier das wohl beste Preis-/Leistungsverhältnis und einen Preis von 0,48 Euro pro kg! Da kommt kein Briketts von Aldi, Lidl und Co. mit.

Der Gutschein ist gültig bis Freitag den 14.05.!

Der Gutschein gilt nicht für:
-Pfand
-Tabakwaren
-Guthabenkarten wie iTunes-Karten
-Zeitschriften und Bücher

Eigentlich sollte man nur einen Gutschein pro Person einlösen. Zumindest sind das die Bedingungen. Ich habe heute Mittag jedoch auch mehrere dieser Gutscheine einlösen können. Allerdings habe ich dann auch die Kasse gewechselt. War jedenfalls kein Problem.
Und nicht nur für Grillbriketts lohnt sich der Gutschein. Auch für Lebensmittel lässt sich der Gutschein nutzen. 20% Rabatt auf die ohnehin schon günstigen Discounterpreise sind auf jeden Fall mal eine Hausnummer.

Achja, den Penny in 46483 Wesel braucht ihr für Grillcountry-Briketts nicht mehr aufsuchen... :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnäppsche !!

Danke für den Tip..

:gs-rulez:
 
Danke für den Tip, werde ich mal ausdrucken und testen.
 
Mist, Grillis sind bei den Pennys hier alle alle :(
 
Habe ich einen Sack gekauft, die waren ganz OK, aber haben beim Anzünden doch wesentlich mehr gequalmt als die Grillis.... und ich möchte ja noch ein bisschen länger hier wohnen ;)
 
danke fuer den tip,

habe schon fuer alle nachbarn ausgedruckt :)
 
Habs mir auch ausgedruckt - und werde nach der Arbeit einkaufen fahren (hätte ich aber eh *ggg)
 
Habe heute nochmal zugeschlagen und Vorräte aufgestockt: Katzenfutter, Mehl, Salz, Zucker, Getränke, etc.
So genial der Gutschein! :sonne:
 
ich druck mal nen Schwung aus und kauf dann mal ne Palette auf Etappen :pfeif:
Eventuell aber auch ne Ladung Grillis on Top, ich glaub die sind dann sogar recht günstig mit dem Gutschein


Und da in meinen Kofferraum genau 9 säcke passen, paßt das Ja :sonne:
Danke für den Hinweis !
 
Gestern 40kg zu mir! Danke für den Tipp!

Grüßle und Tschöh!
Armin
*mobil mit Tapatalk*
 
Ich habe ihn gleich 3x an drei verschiedenen Tagen bei drei verschiedenen Kassiererinnen benutzt :pfeif::clap2:. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten