• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2014 Indoor Freestyle aWOKKENing

kwafir

Bundesgrillminister
naja da sich Besuch angemeldet hat oder besser ich eingeladen habe...wird gewokkt...da ich aber im Moment nur 2 Indoor-Woks habe...bleibt nur kochen mit kleiner Power. Ansonsten kein spezielles Rezept...

Hier die Zutaten die ich "verrühren" werden. Nudeln (vorgekocht, lungern im Topf rum) , Brokkoli, Hähncheninnenfilet (marinieren im Beutel vor sich hin), Karotten, Pilze, Paprika, Zitronengras, Lauch, Chinakohl, Mungobohnen, Ingwer, Knoblauch, Zuckererbsen...was aufm Bild fehlt sind die Zwiebeln die sind aber so scharf das daher die Skibrille da liegt dann heule ich wenigstens nicht. Die Mu Err Pilze fehlen auch noch...
DSC04427.jpg

so fertig geschnibbelt und verpackt un ab in den Kühli...Zwiebeln stehen scho inne
DSC04431.jpg

Alles hingestellt, glei gehts ab...
DSC04431.jpg

gewokt mit Berghoff...30 jahre Garantie
DSC04442.jpg

und mit nem Keramik-Wok fürs Fleisch
DSC04443.jpg

mit Blitz is bissi blas
DSC04448.jpg

es wird....
DSC04451.jpg

sag ich doch es wird....
DSC04452.jpg

Teller....scheiss blitz egal was ich mache...irgendwie siehts anders aus als aufm Teller... heute hätte ich die Kam in der Tasche lassen sollen
DSC04459.jpg


 

Anhänge

  • DSC04427.jpg
    DSC04427.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 350
  • DSC04431.jpg
    DSC04431.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 362
  • DSC04439.jpg
    DSC04439.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 118
  • DSC04442.jpg
    DSC04442.jpg
    985,7 KB · Aufrufe: 322
  • DSC04443.jpg
    DSC04443.jpg
    440 KB · Aufrufe: 312
  • DSC04448.jpg
    DSC04448.jpg
    812,5 KB · Aufrufe: 312
  • DSC04451.jpg
    DSC04451.jpg
    729 KB · Aufrufe: 368
  • DSC04452.jpg
    DSC04452.jpg
    775,5 KB · Aufrufe: 322
  • DSC04459.jpg
    DSC04459.jpg
    986,2 KB · Aufrufe: 334
Da hät ich gerne mal ein Gabel genommen.

Gruß
Peter
 
...was aufm Bild fehlt sind die Zwiebeln die sind aber so scharf das daher die Skibrille da liegt dann heule ich wenigstens nicht.
Nächstes mal bitte ein Selbstportrait-Foto vom Zwiebeln-schneiden mit Skibrille :lol:

Teller....scheiss blitz egal was ich mache...irgendwie siehts anders aus als aufm Teller... heute hätte ich die Kam in der Tasche lassen sollen
Passt schon, sieht gut und lecker aus.
Deine Gäste können sich glücklich schätzen, ob der ganzen Arbeit die Du Dir gemacht und der frischen Lebensmittel, die Du verwendet hast!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten