• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs

DavidW

Militanter Veganer
Juhu heute ist es endlich wieder soweit.
Nach einer kleinen OP wird heute wieder gesmoked.
Wir haben uns diesmal für Ribs und Chicken-Wings entschieden.

Zwei verschiedene Arten von Ribs wird es geben. Die Apple City Babybags und die Bourbon Glaced Ribs.
Dazu gibt es Chickenwings.

Ich schmeiß mal meine Lokomotive an.
Bis später.
Ach ja Bilder:

davidw-34039-albums-pp-picture14898-bild-292.jpg


davidw-34039-albums-pp-picture14899-bild-293.jpg


davidw-34039-albums-pp-picture14900-bild-291.jpg


Gruß David

PS noch ne Frage:
In was packt ihr die Ribs in Phase 2 ein? Alufolie?
Gruß
 
Nein - in Jehova (Forumsprache für Alu.....)

Rudi
 
bei 3-2-1 Ribs wird vor dem auflegen gerubt!?!
 
Mobb meinte ich natürlich. So jetzt gibts erste Bilder

Smokertemp bei 112 Grad

So sehen sie aus:


davidw-34039-albums-pp-picture14901-bild-294.jpg


davidw-34039-albums-pp-picture14902-bild-295.jpg

Die Arme sind leider nicht von mir^^
 
Cooole portion. Bei uns gibts morgen das selbe :messer:
An guadn
 
Ufff

Und ich eier hier grad mit zwo Kilo Ribs rum:sad::sad::sad:

Und heute bin ich mit meinen Ribs und meiner Glace nicht zufrieden. Ein trauerspiel im Vergleich zu deiner Vergrillung.
 
Na da lohnt es doch die Lock anzuwerfen....

Verdammt, ich krieg schon wieder Hunger.... die sehen zum reinbeissen aus.

Gruß

Antonio
 
Es war auch mega lecker. Ich habe heute den letzten Rib gegessen. mehr ham se ned übrig gelassen. Lecker mach ich bald wieder
 
Zurück
Oben Unten