• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

60 Pizzen aus dem Ramster, wer bietet mehr?

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Holzbackofenfreunde,

gestern hatte unser Le Rond Dauereinsatz, für die Geburtstagsfete eines Bekannten haben wir mal eben 60 Pizzen durch den Ramster gejagt. Bilder gibt es diesesmal nicht so viel wie gewohnt, dazu standen wir viel zu sehr unter Zeitdruck, denn die Gäste hatten mächtigen Appetit auf eine leckere Pizza aus dem Holzbackofen.


DSC03625 (FILEminimizer).jpg


DSC03384 (FILEminimizer).jpg


DSC03382 (FILEminimizer).jpg


DSC03072 (FILEminimizer).jpg


Gruss, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC03625 (FILEminimizer).jpg
    DSC03625 (FILEminimizer).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.057
  • DSC03626.jpg
    DSC03626.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 142
  • DSC03072 (FILEminimizer).jpg
    DSC03072 (FILEminimizer).jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 1.047
  • DSC03382 (FILEminimizer).jpg
    DSC03382 (FILEminimizer).jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 1.087
  • DSC03384 (FILEminimizer).jpg
    DSC03384 (FILEminimizer).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.045
Zuletzt bearbeitet:
:thumb2:Good Job:thumb2:
Gruß Johannes

PS: Vermutlich hab ich das im Herbst auch vor mir ;)
 
... schöne Aktion, die Pizzen sind richtig niedlich :D
 
Ich biete 45 Pizzen aus dem Ascona! Heute auf unserem feuerwehrfest in Obersüssbach. (-: + 7kg Rollbraten ausm Leon. Für Fotos war leider sehr wenig Zeit. Aber ich versuche welche zu organisieren.
 
60 aus dem kleinen LeRond ist natürlich eine respektable Hausnummer :top:
 
Yes, :respekt:
Wie lange habt Ihr denn für die 60 gebraucht?
...bzw. wieviel Bierchen gehen da drauf? :lol:
 
Zurück
Oben Unten