• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

600 kg pure Grillfreude

LBJ

Militanter Veganer
Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf...
Mein Name ist Josef, 34 Jahre und ich komme aus dem wunderschönen Burgenland (Österreich).
Da ich als trchnischer Zeichner in einem Stahlbaubetrieb beschäftigt bin und seit Jahren begeistert grille war es für mich naheliegend mir einen Smoker selber zu bauen. Da mir mein Erster mittlerweile etwas zu klein geworden ist habe ich mich nun an einen Smokertrailer herangewagt den ich Euch hier gerne vorstellen möchte...Anhang anzeigen 1261825
Zunächst einmal habe ich einen handelsüblichen PKW Anhänger auf meine bedürnisse umgebaut.
Anhang anzeigen 1261828 normale Grillfläche mit einer Größe von 1,8x0,6m und ausziehbaren Warmhalteschubladen auf der einen Seite
Anhang anzeigen 1261829 der eigentliche Smoker auf der anderen Seite des Hängers.
Anhang anzeigen 1261830 Innenraum der Garkammer mit einer Rostfläche von ca. 1,3m x 0,6m. (noch nicht ganz fertig)
Anhang anzeigen 1261831 im Räucherturm habe ich noch zusätzlich 3 Roste mit je 35x40cm.Anhang anzeigen 1261832 da steht er nun...fast fertig.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und dann ab zum Sandstrahlen und Lackieren.
Was sagt ihr dazu?
Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr...

Lg
LBJ
 
Ich sehe leider keine Bilder....da ist eventuell etwas schief gegangen :hmmmm:
 
Ich sehe auch keine, evtl. liegen die bei einem externen Hoster...:hmmmm:
 
Das Album ist noch auf privat gestellt.
 
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten