• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

8 Personen begrillt

Fretsche

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo

Habe zum ersten mal eine größere Vergrillung gehabt.
Habe keine Bilder von der zubereitung gemacht hier sind alle Links dazu.

Edit: Links wurden nur für die Rezepte eingefügt
Käsekuchen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-1-kaesekuchen-nach-datom.161523/
Brot
http://www.grillsportverein.de/foru...eb-meinen-dutch-oven-update-anschnitt.159792/
Beer Butt Chicken
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Beer-Butt-Chicken-101.html

Käsekuchen mußte ich zwei machen da der erste etas zu klein geraten ist.
Beim Käsekuchen hab ich 2/3 der Menge genommen das war die Perfekte Menge für den 3l Dutch. Sieht man im zweiten Bild.

Alles in allem hat ales Super geschmeckt. Die Hünchen waren an den Schenken nicht richtig durch. Ich vermute es liegt an der Edelstahlwanne.

Fürs Brot nehm ich die Hälfte vom Rezept für den 3l

Käsekuchen1.jpg


Käsekuchen2.jpg


Brot.jpg


Hünchen.jpg


Leider hab ich auch die Tellerbilder verschwitzt. Als Beilage gab es noch Kartoffelspalten mit Olivenöl und Kräuter der Provence gewürtzt.

Gruß
Fretsche
 

Anhänge

  • Käsekuchen1.jpg
    Käsekuchen1.jpg
    66 KB · Aufrufe: 550
  • Käsekuchen2.jpg
    Käsekuchen2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 558
  • Brot.jpg
    Brot.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 545
  • Hünchen.jpg
    Hünchen.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Sammelthreads in denen du deine Aktionen nochmal kurz dokumentierst.
:tw_thx:
 
Bitte keine Sammelthreads in denen du deine Aktionen nochmal kurz dokumentierst.
:tw_thx:

Danke für den netten PN Kontakt.
Jetzt weiß ich was gemeint ist.
Die Links sind keine Grillevents von mir habe diese nur wegen den Rezepten eingefügt.

Gruß
Fretsche
 
Der Käsekuchen hat eine tolle Farbe :gefälltmir:


Danke für den netten PN Kontakt.
Jetzt weiß ich was gemeint ist.
Die Links sind keine Grillevents von mir habe diese nur wegen den Rezepten eingefügt.

Gruß
Fretsche

Wie schön dass es auch mal positives Feedback zu Aktionen der Moderatoren
kommt. Die machen das schliesslich freiwillig und unentgeldlich, nicht zuletzt
auch für uns, die User (ich hatte auch mal mehrere verschiedene Boards und
weiss wovon ich spreche).
Sicherlich gibts auch Situationen in denen man aneinanderrasseln kann, aber
letztendlich gehts hier um eine gemeinsame Interesse, das wird oftmals vergessen!

:mprost:
 
Zurück
Oben Unten