• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...a Wurscht aufm Grill gab's die Woche auch mal...

groot82

Vegetarier
Moin liebe Grillgemeinde,
:kugel:
damit sich hier auch etwas tut hab ich die Woche auch mal wieder den normalen Q laufen lassen... einfach gut 😋😋

Greets vom Groot82

IMG_20200420_133038.jpg
IMG_20200420_134543.jpg
IMG_20200420_135531.jpg
IMG_20200420_135713.jpg
 
Das Grillgut sieht lecker aus.

Ich will jetzt die Grillmatten nicht schlecht reden aber meine Frau arbeitet im Schadstoff-Bereich und rät dringend vom Gebrauch ab. Auch wenn die Firmen natürlich sagen, dass alles ungefährlich ist würde ich niemals so eine Matte holen.
 
Das Grillgut sieht lecker aus.

Ich will jetzt die Grillmatten nicht schlecht reden aber meine Frau arbeitet im Schadstoff-Bereich und rät dringend vom Gebrauch ab. Auch wenn die Firmen natürlich sagen, dass alles ungefährlich ist würde ich niemals so eine Matte holen.

...hmm... ich bin leider empfänglich für solche Infos.

Aber das mit den Matten klappt einfach super, macht wenig Sauerei usw. ...Mist.

Trotzdem danke dir.
 
Wollte ich auch schon erst holen. Aber ich verzichte gerne drauf bevor ich Schadstoffe mitesse. Dann lieber etwas mehr reinigen.
 
Zurück
Oben Unten