• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube Weber Q220 Stand / 6554 vs. 6552

btx1980

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich seit letzter Woche meinen Weber Q220 Stand habe, suche ich noch die passende Abdeckhaube und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Es gibt die Weber Abdeckhaube 6554 mit den Klettbändern unten. Diese Abdeckhaube geht unten auseinander und damit sieht der Grill aus wie im Pettycoat ;-) Außerdem finde ich die Abdeckhaube etwas zu kurz, da die Beine 20 cm unten rausschauen - Habe ich so im Bauhaus auf dem Q220 Stand gesehen.

Dann gibt es noch die Abdeckhaube 6552, die unten nicht auseinandergehen soll und ohne Klettbänder. Diese Haube soll auch passen wenn der Q220 auf dem Premium Rollwagen steht (im Gegensatz zur 6554 oben). Diese habe ich nicht auf einem Q220 Stand gesehen.

Kann mir jemand sagen, die die 6552 auf dem Q220 Stand sitzt bzw. ob diese länger ist als die 6554? Vielleicht gibts ja auch Fotos.

Danke schon mal für eure Hilfe vorab.

Gruß

Rudi
 
Falls es jemanden interessiert...

Hatte beide Abdeckhauben für meinen Q220 Stand zuhause und die 6554 sitzt einfach besser, weil sie unten auseinander geht (dafür aber mit dem Klettband enger eingestellt werden) und nicht so stramm wie die 6552 sitzt.

Die 6552 Abdeckhaube, die angeblich auf dem Q2xx auf Premium-Rollwagen besser sitzen soll, ist unten so eng, dass die Haube auf dem Stand sich immer wieder von alleine an den Füßen hochschieben würde.

Ich glaube trotzdem, dass die 6554 auch für den Q2xx auf Premium-Rollwagen passen würde.
 
Zurück
Oben Unten