• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmessungen Mini Ugly Drum Smoker

Joost

Militanter Veganer
Guten Tag,

Ich habe ein Ölfass von 60 Litern hier möchte ich einen Ugly Drum Smoker.

Jetzt meine Frage welche Größen/Höhen sollten umgehen ich für die Belüftung Löcher nach unten/Height/Höhe/Höhe Grillplatte / Feuer Grube unten Pflege Dienstplan zu skalieren und ersetzen das Thermometer. Ich möchte das originale Cover für das Barrel Öl zu verwenden.

Über Google fand ich nur Bemaßungen für 200 Liter Fässer vielleicht mein nächste Projekt.

Hinweis: Mein Fass hat einen Durchmesser von 37 cm und einer Höhe von 60 cm.

P.S. Wie ein Holländer kann ich den deutschen Sprache gut lesen, aber schreiben ist schwierig.


Mit freundlichen Gruß,

Joost

: uds:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joost,

ich hatte mal was ähnliches vor. Ich wollte auf Basis des alten Smokey Joe ( mit Lüftung unten ) einen Minismoker bauen. Also nur eine Rostauflage in ein 60 Liter Fass einbauen und den Fassboden und Fassdeckel entfernen. Sollte von den Maßen her grob passen. Aber in Sachen Zu- und Abluft kannst Du dich auf jeden Fall am SJ orientieren.

Gruß FM
 
Zurück
Oben Unten