• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Acurite wl

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Abend,

da ich heute meinen WSM bekommen habe und der nun auch schon fertig zusammen gebaut ist wird er am kommenden WE eingeweiht :)!

Bis dahin wollte ich mir auch noch ein Thermometer besorgen...

Meine Frage ist nur, ob ich das ACURITE WL(nach lesen in einigen Threads habe ich mich dafür entschieden) auch iwo in meiner Umgebung bei Obi oder wo auch immer kaufen kann...wohne in Troisdorf, Nähe Bonn, oder ob ich es besser online bestelle?

Gruß FTG
 
Zurück
Oben Unten