• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adapter für Drehspiesse

Waldhaus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich suche einen Adapter für den Drehspiess.

Eine lange Geschichte:
Zu Haus haben wir einen Weber Q 1000 und im Wohnwagen den Cramer Koffergrill.
Da ich schon immer mal einen Drehspiess haben wollte, habe ich den mir für die letzte Wohnwagenreise (Müritz) gekauft.
Natürlich mit Batterieantrieb, denn das 230 V Kabel oder ACCU Gedöns mag ich für den Grill nicht.

Die beste aller Ehefrauen hatte zuerst viele Zweifel, war dann aber vom gegrillten Hähnchen so begeistert, das wir das gleich noch mal gemacht haben.
Wieder zu Hause stand fest, wir brauchen auch hier einen Drehspiess. Gibt es ja zu kaufen - wurde dann von Am.. geliefert. Natürlich mit dem 230 V Antrieb.
Ich habe gestern den batteriebetriebenen Antrieb vom Wohnwagen geholt und musste feststellen, dass der Spiess für den Cramer ein dickeres Vierkant hat. Wollte da eine andere Aufhängung basteln - aber was nun ?

Was kann ich tun ? (ausser den Vierkant kleiner zu feilen )

Gruss Axel R
 
Zurück
Oben Unten