• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktive Woker gesucht

Eichi78

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Nachdem mich das Thema Wok sehr interessiert wollte ich mal fragen ob es denn in Oberösterreich im Bereich 4655 / 4600 aktive Woker gibt bei denen ich mir so ein Teil mal life anschauen könnte. Nur Youtubevideos und Forum sind mir bei dieser Invetition zu wenig Information.
Würde mich echt freuen wenn sich die Möglichkeit bieten würde und wäre natürlich auch bereit ein paar Zutaten mitzunehmen (Bier, Wein, Rum :D).

Danke schon mal für Antworten,
Günther
 
Zurück
Oben Unten