• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuelle Metro-Werbung (Vakuumierer, Eismaschine, KitchenAid,...)

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
In der aktuellen Metro-Werbung gibt es viele interessante Dinge, wie Vakuumierer,
Eismaschine, Kitchen Aid etc.


:prost:
 
Hab das Prospekt gestern leider auch in der Hand gehabt....

Glaub das wird teuer :D
 
Zum Glück hab ich die 3 Sachen schon. :thumb1: Aber der Benzinmäher in Woche 2 juckt mich irgendwie... :oops:
 
Der ISI Gourmet Whip is auch runtergesetzt.
 
Da sind sie wieder die Schnäppchenjäger. Bin dabei :)

Die Unold habe ich schon lange auf dem Zettel, sehr guter Kurs. Sch... Newsletter der gestern kam ::mizwinker2::
 
ah danke, schau ich nochmal. Da hatte ich nicht gesucht.
 
beachtet aber dass es sich bei kitchenaid nicht um die artisan handelt sondern um die classic die hat etwas weniger leistung ... und standartmäßig etwas anderes Zubehör dabei
 
Ich glaub ich werde mir endlich mal nen Vakuumierer zulegen.

Der ISI steht bei 65,44

Scheiße, meine Steuer is noch nicht da, sonst hätt ich mich da ausgetobt, die Unold steht auch schon lang auf der Liste.
 
Ich glaub ich werde mir endlich mal nen Vakuumierer zulegen.

Der ISI steht bei 65,44

ist aber der 0,25er - den find ich arg klein. Trotzdem sind auch die anderen Grössen noch günstiger als sonst. Meiner ist schon wieder gefüllt und so ein zweiter wär schon schön, aber..:oops: ..
 
Zurück
Oben Unten