• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

All in, oder wie man beim Poker sagt

Boandlkramer666

Grillkaiser
Angetrieben durch einen Ebay-Kleinanzeigen Schnapper, darf ich die Erweiterung der Arbeitsfläche im Außenbereich um 16250 cm² melden,
Als Beifang gab es noch eine funktionierende Kühhlung dazu. (Die 3 linken Türen, rechts sitzt das Aggregat, 2018 erneuert) :D
Die Maße sind 251 x 65 cm, um Fragen auszuschließen.
Derzeit habe ich 2 Kammern als GREEK FIRE Lager umfunktioniert, Holzkohle soll ja auch gekühlt glühen. :-)
Nee, Spaß beiseite, das erachte ich als zu kostenintensiv. Also das mit der Kühlung.
Außerdem, jeder Gang macht schlank. Obwohl ich sonst gerne sage: "Sobald der Weg länger wie das Auto ist, wird gefahren". :rotfl:
Es dürfte sich als einfacher erweisen, eine gemischte Kiste Getränke mit einem Sack Eiswürfel darauf, rein zustellen. Sollten es mal mehr Personen sein.

Auf jeden Fall wurde das Teil erstmal abgewaschen und mit Edelstahlpflege poliert.
Mein Sohn hatte dann gestern noch ein DN 50 Rohr durch die Wand in den Garten gelegt damit, wenn auch kein Zulauf besteht, man auch mal was spülen kann.
So schauts dann erstmal aus:

20200329_101910_resized.jpg
 
Das schaut gut aus!
Das Ei scheint einsam zu sein und wünscht sich glaube ich einen Spielkameraden :P
 
Schöne Arbeitsfläche, gratuliere zum Schnäpperchen.
 
Glückwunsch zum Schnäppchen. Sieht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten