• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Fisch im Blätterteig an einem Birnen-/Tomatengemüse.

?

.

Guest
Allerlei Fisch im Blätterteig an einem Birnen-/Tomatengemüse

Hi!

Kurze Übersicht über:

Allerlei Fisch im Blätterteig an einem Birnen- und Tomatengemüse.

Fischfarce vom Zander mit kleingeschnittenen Gambas und Nordseekrabben
(die kleinen leckeren), Salz, Pfeffer, Knoblauch, Petersilie, gedünsteter Lauch
und Ricotta (2 Teile Farce 1 Teil Ricotta) mischen. In den Teig füllen und in
der Mitte mit angedünsteten Karotten Julienne belegen. Zusammenrollen und
mit Eigelb bestreichen.

Das Gemüse ist aus Birne, Physalis, Zucchini, Brokkoli, Radiccio und Karotten
leicht angeschwitzt (Karotten vorher in Butter gegart).

Als Saucen kam ein Orangensenf und eine Estragon Ricardsauce (Geheimrezept :-) )
zum Eínsatz.

Ein paar Bilder....

1411_dsc_5968_1.jpg


1411_dsc_5969_1.jpg


1411_dsc_5970_1.jpg


1411_dsc_5971_1.jpg


1411_dsc_5972_1.jpg


1411_dsc_5973_1.jpg


1411_dsc_5975_1.jpg



Guten Hunger, Pepper
 
Ja das ist ja der helle Wahnsinn :sabber: :respekt:

Sieht sehr sehr lecker aus und wunderbare Bilder :o :o

Ich will demnächst auch was mit Blätterteig machen, aber mit Schweinefilet drin. :lol:

:prost:
 
:o :woot: :clap2: :thumb1: :sabber: :steak: :cry: :cry: :cry:
 
schön aber da werd ich nett satt von dem Nachtischteller :D :prost: und stell mal die Kamera richtig ein,Sorry ich hab nur ne Diggi aber wenn die Hand ruhig ist werden die Bilder besser ohne bearbeitung :lol: :lol: :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
schön aber da werd ich nett satt von dem Nachtischteller :D :prost: und stell mal die Kamera richtig ein,Sorry ich hab nur ne Diggi aber wenn die Hand ruhig ist werden die Bilder besser ohne bearbeitung :lol: :lol: :prost:

Hürde, ja - Du bist der Beste!

Greetz, Pepper

P.S.: Bist heut wieder mal restlos suffig?
 
pepper schrieb:
Hürde, ja - Du bist der Beste!

Greetz, Pepper

P.S.: Bist heut wieder mal restlos suffig?

nöö bin ich nicht pepper :D :D und auch nicht restlos suffig :lol: :lol: aber ihh mog keine Häppchen, etwas richtiges muss auf den Tisch :lol: :lol: wie war das beim Alfred " was machst du im DO, dass würd ich nie Essen und ich brauch kein DO zum Kochen" :o :patsch: :patsch: dann Koch doch auf dem Herd, wenn du mit dem DO nicht zurecht kommst :lol: :lol: :lol: :prost: und vergiss das Grünzeugs nicht aber das macht auch nicht gücklich :D :D :prost: nicht bös gemeint, aber der musste sein
 
......stimmt, sieht richtig professionell aus..... :respekt:

.............hoffe, es hat auch so geschmeckt...............
 
Zurück
Oben Unten