• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpen-OT...Preise für die....

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
....weiteste anreise!!!

hi leute
der wahnsinnige grillmönch hat mir eben die überraschungspreise für die 3 weitesten anfahrten verraten!
er will diese preise sponsern und lässt sich das nicht nehmen!

es soll zwar eine überraschung sein, aber ich kann nur sagen, dass:
der erste preis nicht ganz billig ist und es sich "schwer" um unser hobby "dreht"! ;-)
der zweite preis wird eher benutzt ums sich nach dem grillen wieder gut gehen zu lassen! :-?
der dritte preis is was für feiern und wird meist als erstes gereicht um schonmal gute laune zu machen! :D

also leute haut rein!
ich denke wir machen das entweder so, das der admin schaut wer da am weitesten angereist is,
oder jeder bringt einen routenausdruck mit!?
was ist euch lieber?


also noch mal vielen dank an unseren mönch! :worthy: :worthy:



gruß
tom, der immer noch denkt der grillmönch spinnt a weng!
:prost:
 
krieg ich den preis wenn ich 5x zwischen regensburg und bad reichenhall hin- und zurück fahre?
 
Da möcht ich ja direkt meinen Urlaub unterbrechen
und aus Amiland am WE vorbeikommen. ;)
San Francisco - Berchtesgarden = 9541 Km :lol:

Gruß
Mr.T :prost:
 
hehe
wenn du das nachweislich machst, hängt der spritze noch sein smoker an die vespa! :lol: :lol:


gruß
tom
:prost:
 
Wolfscastle schrieb:
@Spritzenmoasda :
Des hättsd verloren.
Gugg mal , wo Pegnitz liegt.
Vespa kann ich auch.
Die läuft bergab 60.
Statt Urlaub nehm ich Überstunden.
Ich fahr Montag los und bin Samstag da.
Ois geht , blous die Fresch hupfn.

Gruß
Belzi

Also so lang darfst da net brauchen!
Ich bin vor Paar Jahren mit meiner Zündapp SuperCombinette Bj 1960 von mir (82272 Eismerszell) bis nach Jesolo Italien quer durch die Alpen gefahren, mit kompletter Campingausrüstung an Mann und Moped, und hab dafür bei der Hinfahrt 2 Tage gebraucht, und 5 tage später bei der Rückfahrt nur 1 tag nonstopp, nur zum Mittag und Abendessen angehalten! Und da ham mir dann von der früh um 7Uhr in Jesolo weg bis nachts um 2uhr Zuhause 19Stunden gebraucht, reine fahrzeit wird so 17-17,5 Stunden gewesen sein!
War schon Hardcore, aber diesen tripp werde ich mein Leben lang net vergessen!
7379_kopie_von_bild_233_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten