• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpengarnelen, Jakobsmuscheln, Pilz- und Gemüse-/Mangotatar

Sehr lecker :thumb2: Schöne Kombination:messer:
 
Schön in die Gänge gekommen biste, schaut guad aus.
 
ein Augen- und bestimmt auch Gaumenschmaus 👌🏻👌🏻
 
sind einfach herrlich diese Viecherln :thumb2:
aber der "Rest" ist auch nicht ohne ;)
Moachknochnbrot :sabber:

leider hab ich es a bissl verabsäumt in letzter Zeit, mir ein paar solcher Garnelen zu holen, und in einem Markt werdens bei uns hier halt auch nicht angeboten :(
aber, des wird scho wieder :D
:weizen:
 
Schönes Menu ... vor allem die Nachspeise könnte mir gefallen ... :thumb2:

Merci Dir :-) Tja, manchmal fallen mir ausgefallene Nachspeisevariationen ein ;-)

Sehr lecker :thumb2: Schöne Kombination:messer:

Dankeschön - hat echt gut zusammengepasst :-)

Schön in die Gänge gekommen biste, schaut guad aus.

Frau bemüht sich Nobbi ;-)

ein Augen- und bestimmt auch Gaumenschmaus 👌🏻👌🏻

War es Peter :-)

sind einfach herrlich diese Viecherln :thumb2:
aber der "Rest" ist auch nicht ohne ;)
Moachknochnbrot :sabber:

leider hab ich es a bissl verabsäumt in letzter Zeit, mir ein paar solcher Garnelen zu holen, und in einem Markt werdens bei uns hier halt auch nicht angeboten :(
aber, des wird scho wieder :D
:weizen:

Wollte ja für jeden 4 solche Viecherln, waren aber nur mehr für jeden 2,5 vorhanden, aber gut, umso mehr genießt man sie dann :-)

Die Vorspeise war auch fein, gibt es immer wenn ich Suppe koche, Abfälle darf man ja nicht verkommen lassen ;-)

Schönen Wochenbeginn wünscht

Silvia
 
Ganz tolles Menu...würde mir so auch jetzt zum Frühstück munden.
Liebe Grüße
Julien
 
Ich war heute wieder einkaufen ... sie waren einsam und wollten mit ...

IMG_5860.png


... fein hergerichtet und ein paar Kollegen dazu ...

IMG_5865.png


... wie immer ... es hat arg abgekühlt

IMG_5867.png


Ich habe noch schnell einen Gurken-Dillsalat mit weißer Balsamicomarinde (mag Gatte sehr gern) und einen Tomatensalat mit Zitronenmarinade nach Karl-Heinz @Pizzaschneider gemacht, @Woidgriller und @Spiccy waren auch wieder auf Besuch ...

IMG_5881.png



IMG_5879.png


... dazu gab es selbst gebackenes Brot, geröstet, mit Butter und Gewürzen ...

IMG_5870.png


IMG_5891.png


... die Pilze dauern ein wenig länger, ich habe sie in Öl/Thymian/Pfeffer/Salz/Zitronenabrieb mariniert ...

IMG_5855.png


IMG_5856.png


IMG_5872.png


IMG_5876.png


Muscheln und Tiroler Alpengarnelen in der restlichen Marinade der Pilze geschwenkt, kurz auf dem Salzstein gebraten und mit Fisch&Grill gewürzt ...

IMG_5888.png


IMG_5889.png


IMG_5907.png


... ein Genuss ...

IMG_5892.png


IMG_5896.png


IMG_5902.png


IMG_5903.png


Schönen Abend wünscht

Silvia
 
Toll...! Ich liebe alles, was as dem Waser kommt ... :thumb2:
 
Tomatensalat mit Zitronenmarinade nach Karl-Heinz @Pizzaschneider gemacht, @Woidgriller und @Spiccy waren auch wieder auf Besuch
Silvia, wenn der Zierlerberg mal wieder frei ist , komme ich rüber mit ein paar Zitronenen und Tomsten :-) .
Dann grillen wir mal bei dir auf.
Sieht wieder alles perfekt aus .
 
Ich sag nur Megaaaaa, wie immer eine geniale Aussicht und geniales Essen. Du hast es echt drauf einen das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen und mit den Gedanken in den Bergen zu schwirren zu lassen.
:respekt:
 
Griasde Silvia,
große "Fischwoche" bei euch 😋
sie waren einsam und wollten mit ...
.....wussten die Kerlchen schon was auf sie zukommt 😁.........
@Woidgriller und @Spiccy waren auch wieder auf Besuch ...
Jederzeit gerne 🤗.
die Pilze dauern ein wenig länger, ich habe sie in Öl/Thymian/Pfeffer/Salz/Zitronenabrieb mariniert ...
Die hören sich und sehen klasse aus 👌
Glaub ich sofort. Jeden Tag ein leckeres Essen bei euch 😋.

Liaben Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Toll...! Ich liebe alles, was as dem Waser kommt ... :thumb2:

:-) - wir mögen das auch, nur in den Bergen ist man da eher eingeschränkt, habe aber eine gute Quelle für heimischen Fisch und eine für die Garnelen, die Jakobsmuschel ist ein Ausreißer ;-)

Silvia, wenn der Zierlerberg mal wieder frei ist , komme ich rüber mit ein paar Zitronenen und Tomsten :-) .
Dann grillen wir mal bei dir auf.
Sieht wieder alles perfekt aus .

Merci Karl-Heinz, kein Mensch weiß wann das Leben wieder halbwegs normal laufe darf Zitronen und Tomaten ist gut :-)

Ich sag nur Megaaaaa, wie immer eine geniale Aussicht und geniales Essen. Du hast es echt drauf einen das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen und mit den Gedanken in den Bergen zu schwirren zu lassen.
:respekt:

Dein Kompliment freut nicht sehr :-) Also bin ich/sind wir auf dem richtigen Weg.

Griasde Silvia,
große "Fischwoche" bei euch 😋

.....wussten die Kerlchen schon was auf sie zukommt 😁.........

Jederzeit gerne 🤗.

Die hören sich und sehen klasse aus 👌

Glaub ich sofort. Jeden Tag ein leckeres Essen bei euch 😋.

Liaben Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.

Lieber Franz Josef, ja, heute ist die Fischwoche beendet, hast e mitbekommen wieder mit Dir als Gast ;-)

Die Kerlchen habe ich einfach nett angelächelt und das hat gereicht, daß sie mitkommen wollten ;-)

Die marinierten Pilze waren super, habe ich das erste Mal so zubereitet, mache ich jetzt für's Grillen öfter so.

Schönes Wochenende wünscht Euch allen Silvia
 
Zurück
Oben Unten