• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Abdeckhaube für Napoleon PRO 285 Stand

Koeb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und begeistert vom Forum und Euch, viele Tipps und Rat bekommt man hier!

Nun habe ich auch mal eine Frage:

Gibt es eigentlich eine alternative Abdeckhaube für den Napoleon TravelQ 285 Pro mit original Wagen ??

Oder hat jemand die Maße von einer original Abdeckhaube und kann sie mir schicken, damit ich nach einer vergleichbaren Haube suchen kann??

Gruß Ralf
 
Naja, sollte eigentlich nicht so schwierig sein.

Grill abmessen und dann eine entsprechende Haube suchen.

Beim grossen Buchversender gibt es da endlich viele Auswahlmöglichkeiten und Optionen.
 
Hallo,

danke und ja, mittlerweile hab ich eine Hülle gefunden, beim großen Buchversender!

Gruß Ralf
 
Da werde ich wohl auch eine für meinen Grill aussuchen....mal schauen
 
Vielleicht dann auch mal hier festhalten für die Nachwelt was gut gepasst hat!
 
Ich habe den Grill ausgemessen aber finde keine passende alternative Abdeckung . Habt ihr eine Empfehlung für den TravelQ285 inkl Rollwagen?
 
Zurück
Oben Unten