• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative für Abdeckhaube/plane Weber OTD 57cm gesucht

wiesel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

Ich suche für meinen Weber One Touch Deluxe 57cm eine Abdeckung, da er auf dem Balkon steht! Die Weber Abdeckung kostet 51€, ist die das Geld Wert oder reicht auch eine günstige Abdeckung, z.B. aus dem Motorradbereich? Welche Abdeckung benutzt ihr?
 
Ich hab die Weber premium Abdeckung. Die ist hochwertig was Material und Verarbeitung betrift, passgenau und hat 2 Gummizüge an der Unterkannte.

Aber 50€ wär sie mir auch nicht Wert, hab sie mir für 18$ von der Verwandschaft aus USA mitbringen lassen.
 
Guten Morgen,

Ich suche für meinen Weber One Touch Deluxe 57cm eine Abdeckung, da er auf dem Balkon steht! Die Weber Abdeckung kostet 51€, ist die das Geld Wert oder reicht auch eine günstige Abdeckung, z.B. aus dem Motorradbereich? Welche Abdeckung benutzt ihr?

Zwar immer noch viel Geld, aber bei gibt es die Premium Abdeckung für 28,79 € + Porto.
 
Danke für die schnellen Antworten!
Werde mal bei Gutes stöbern!

Bei gutes kostet die leider auch recht viel:
Weber 7457 Original Abdeckhaube One Touch Platinum oder Deluxe - Gutes-shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten