• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu Gas-Smoker El Fuego

opirata

Militanter Veganer
Hallo Leute,
ich bin recht neu, was das Gas-smoken betrifft und wollte mir eigentlich den El Fuego zulegen, um erst einmal zu testen.
Leider ist der überall ausverkauft.
Ich weiß, es gibt bessere und bestimmt auch schönere und usw.
Gibt es eine preislich ähnliche Alternative?
Gruß oPi
 
Schwierig. In der Preisklasse gibt es eigentlich nichts vergleichbares. Ich habe auch fast ein halbes Jahr warten müssen, bis ich meinen kaufen konnte, da er auch nicht lieferbar war. Es gibt noch was von Landmann, aber selbst der ist teurer.
 
Zurück
Oben Unten