• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

alternative zu weber, rumo und outdoorchef?

das ding hab ich auf der SPOGA gesehen, ich kann mich jetzt an nichts negatives zu den teil erinnern hab leider auch kein foto mehr davon...
 
Ich find Kugel ist Kugel (abgesehen von den Billigteilen) Weber ist ja kein Wunderding,da zahlst halt viel für den Namen....zeig bißchen Pioniergeist und schlag zu....

Phil
 
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, naja hat ja auch einen Designpreis bekommen.
Aber Design heißt ja nicht immer praktisch :(

Würde mich auch interessieren das Teil.

Würde aber gerne mal ein paar Bilder mehr sehen Innenleben, Detailaufnahmen etc.
Aber da gibt es auf der Webseite des Herstellers auch nichts. :(
 
Zurück
Oben Unten