• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Roti-Haxen mit Elk Greek

Bestimmt sauguad die Haxerln und mehr braucht es meist auch nicht. 😋

Aber
P.s An die Schwarte nur Salz!
Geh raus aus meinem Kopf Michi, das wollte ich auch schreiben, hab das nämlich mal so von einem "bekannten Krustenmacher" gelernt.:rolleyes::D
Und in dem Rub ist bestimmt Zucker drin, oder? Den versuche ich bei solchen Nummern meist ganz wegzulassen.
nur mit Backburner für 4 Stunden gedreht.
Ich lass den mittlerweile auch fast ganz weg und erhöhe nur die Temperatur im Garraum, dass funktioniert auch super.

Ich will jetzt ne Haxe.:cry:

:anstoޥn:
 
Bestimmt sauguad die Haxerln und mehr braucht es meist auch nicht. 😋

Aber

Geh raus aus meinem Kopf Michi, das wollte ich auch schreiben, hab das nämlich mal so von einem "bekannten Krustenmacher" gelernt.:rolleyes::D
Und in dem Rub ist bestimmt Zucker drin, oder? Den versuche ich bei solchen Nummern meist ganz wegzulassen.

Ich lass den mittlerweile auch fast ganz weg und erhöhe nur die Temperatur im Garraum, dass funktioniert auch super.

Ich will jetzt ne Haxe.:cry:

:anstoޥn:
Danke, alter Texturensohn^^
 
die sehen wirklich Spitze aus. Glaub ich sofort das es geschmeckt hat
 
Zurück
Oben Unten