• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Android APP für das Mini Thermometer

Ranger2350

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
da mein Thermometer mittlerweile läuft, wollte ich mal wissen ob es schon eine Planung für eine Android APP gibt??????
Ich habe die Foren schon durchwühlt, aber nichts darüber gefunden!
Gibt es hier jemanden der sowas Programmieren kann ?

Das wäre doch noch eine tolle Erweiterung für unsere Spielzeuge!

Gruß
 
Da hast du nicht sehr gründlich gewühlt:
Bitte Bitte,

Wenn ich Zeit, Muse, Lust und Elan habe, dann mach ich mich mal an die Android Programmierung..

Es gibt schon eine App, leider ohne die Pushfunktionalität (wurde während der Programmierung geändert).
Natürlich alles ungetestet..

Beste Grüße
Fabian
 
Naja, dachte vielleicht mal an einen eigenen Thread darüber! Nur ein Post ist doch bißchen wenig!
o_O
Vielleicht hat @Fawey ja mal Motivation was zu basteln und den Thread hier als Plattform zu nutzen! :ola:

Ich würde das toll finden!
 
Zurück
Oben Unten