• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger sucht Thermometer

doubledare

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi Leute da meine Außenküche ist betriebsbereit und die Feuer glühen schon ......

So als nächstes plane ich die Anschaffung eines Thermometers zum Grillen und zum langsam garen.
Ich üblichen Verdächtigen habe ich mir hier schon angeschaut:
Maverick ET-732
Santos
Outdoorchef .....

Ist das Maverick das einzige welches 2 Sonden hat? Garraum und Grillgut ?
Einsatzort ist Ramster + Thüros . Ich habe zwar am Ramster ein Thermometer und an der BBQ Haube des Thüros ist seit 1 h auch eins dran.

Deshalb Thermometer mit 2 Sonden hier nötig ? Klar geht genauer ......
z.Zt Maverick 732 black Editon bei ebay für 65€ + Versand über amazon bei BBQ Profi 80 €
 
Habe mir letzte Woche mein erstes Thermometer zugelegt. Hatte auch wie du die "üblichen" Verdächtigen im Auge. Obwohl das ODC sicherlich kein schlechtes Thermometer ist möchte ich einfach lieber das tragbare haben. Die Reichweite ist bei mir auch gut!

Das beruhigt mich und GöFreu ungemein wenn mal was über Nacht im Grill landet :)

Habe auch die Black Edition, sieht spitze aus und die Bedienung finde ich ebenfalls gut zu erlernen!

Nimm es für 65,-, du wirst es nicht bereuen.
 
Ist das Maverick das einzige welches 2 Sonden hat? Garraum und Grillgut ?
Einsatzort ist Ramster + Thüros . Ich habe zwar am Ramster ein Thermometer und an der BBQ Haube des Thüros ist seit 1 h auch eins dran.


Outdoorchef hat 2 Fühler in einem, einmal Garraum und einmal Gargut.

Mehr braucht man in der Regel auch nicht.

Über Nacht kommt das Fleisch in den Backofen.

Gruß Idefix

Ps
Maverick 732 black Editon zeigt nicht besser an als das weiße,
nur das schwarze ist in der Regel 10 € teurer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten