• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfängerfrage - Jehova

FrankM

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Lese schon länger hier im Forum mit und bin seit ein paar Wochen auch registriert. Immer wieder stolper ich über ein paar Tatsachen / Begriffe, die ich nicht verstehe:

Was ist so schlimm an Alufolie?
Jehova = Alufolie???
Wenn Jehova = Alufolie, warum heißt das so?

So, nun Feuer frei :raygun:

Ostergruß
Frank
 
Lexikon zum Grillen sagt :

Dieses bezeichnet hier im GSV die Alufolie ( oh, oh jetzt habe ich das böse Wort Alufolie gebraucht und werde geschasst werden ;-) ). Da es bei vielen verpöhnt ist, mit der "Jehova" zu grillen wird eben dieses Wort hierfür genutzt. Als Tropfschutz etc. wird es schon gern genommen, aber auf ihr zu grillen ist, bähhhh. Alles klar ;-) Siehe de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_Brian
 
KREISCH!

Er hat´s gesagt, er hat´s gesagt!!!



P.S. SuFu fetzt!

Gruß
Humpadiedel
 
Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, Aluminiumfolie, :lach::lach::lach: Ich liebe dieses Wort.....aber grillen würde ich nie damit
 
Ich nehme drei flache, zwei spitze und einen Beutel Kies :pie:

Edit sagt: Ich will einen anständigen Szeinigugssmiley !
 
Dieser Fred ist definitiv nicht mehr jugendfrei...bei der häufigen Benutzung des verbotenen Wortes!
Schämt euch :whip:
 
Zurück
Oben Unten