• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot bei Amazon...taucht das was??

Ginther Meck

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
bei AMAZON gibt es zur Zeit den "Outdoorchef Auckland 4 plus G, Schwarz"
für 433,00€ incl. Versand.
Das ist recht günstig und da ich mir einen Gasi zulegen will möchte ich mal jemanden
fragen der sich damit auskennt: Taugt das Angebot etws??
Ich grille zur Zeit in ner WeberKugel, so zwei mal die Woche für vier aber auch mal für 8 Leute.
Sehr gern indirekt und oft auch ein gutes Stück Fleisch direkt.
Kann mir da bitte einer bei der Entscheidung helfen??

Gruß, Lars
 
Bei meinem Amazon steht 613€ ;-)
 
Die Auckland von Outdoorchef sind dafür bekannt, dass sie nicht sonderlich gegen Rost geschützt sind. Qualitativ gibt es in der Preisklasse deutlich bessere Grills. Schau dir mal die Weber Spirit mit 3 Brennern an (je nach Budget sollte da was dabei sein) - damit machst du auf keinen Fall etwas verkehrt. Oder die Broil King Monarch sind auch gute Grills - bestehen nebst der Grillkammer (wie der Weber auch) auch beim Deckel aus Guss-Aluminium und können daher niemals rosten.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.! Den Monarch hatte ich auch im Auge, mal sehen... vlt. gibts ja noch ne Anregung.

ja, stimmt 630€ da muss ich wohl auf die "gebrauchte Variante" gestoßen sein...
GESTERN waren es 430€ hier macht doch jemand Mist....
 
Zurück
Oben Unten