• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot Profagus SB Zentralmarkt

DrMett

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,
im SB Zentralmarkt sind von Profagus folgende Sorten im Angebot:
10kg Grillis
10kg Der Sommer Hit Holzkohle

für jeweils 12,59€ zzgl. MwSt..

Ob es günstig ist weiß ich nicht, da ich in der Regel andere Kohle kaufe und die Preise nicht kenne.
Grill Country -ich meine- 2,5kg Sack kostet dort 1,99€ oder sowas.

So far :anstoßen:
 
Moin,
im SB Zentralmarkt sind von Profagus folgende Sorten im Angebot:
10kg Grillis
10kg Der Sommer Hit Holzkohle

für jeweils 12,59€ zzgl. MwSt..

15,41 EUR inkl. MwSt

Nur für diejenigen, die gerne den Endkundenpreis haben :)
(ist aber trotzdem noch günstig für die Grillis)
 
Hab heut morgen schon 20kg gekauft :-)
Für den Raum MS, OS, LP und PB könnte das also ein interessantes Angebot sein.
 
Moin,

habe bei REWE immer noch das Angebot 5kg für 6,99€ gesehen, d.h. 10kg 13,98€. Auf zu REWE.

Tom
 
genau, hab mich gestern auch kräftig bei Rewe eingedeckt zu 6,99 Euro/5kg...
 
Moin,

habe bei REWE immer noch das Angebot 5kg für 6,99€ gesehen, d.h. 10kg 13,98€. Auf zu REWE.

Tom

Das Angebot hatte ich jetzt auch gerade im Kopf und das ist kein Großmarktpreis. REWE gibt es überall und "fast" jeder kommt rein. ;-)
Olli
 
leider hab ich das tolle rewe angebot auch heut entdeckt.

leider nur 1x 5kg a 6,99€ noch da

die 3kg kosten 7,50€ und stehn daneben in bergen ... gute preistaktik :)

der 2. rewe hatte die 5kg garnet ausgezeichnet ... in zukunft ruf ich da vorher an und reservier mal 50kg ...

werd die tage mal lidl/netto/grillprofi/(aldi wenn bekomm)/grillis testen

fuer 0,60€/kg - 1,40€ muss ich was finden, wo ich nen mittelweg finde fuer schnelles vergrillen ;)

grillis fuern steak und packen wuerscht ist zu schad - dafuer tuts die 1,79€ 3kg ware :)
 
Heute neue Ware beim Rewe in 55239 Gau-Odernheim (RLP) eingetroffen. Um 8.30 war der ganze Eingangsbereich noch voll. 5kg - 6.99
 
Das REWE-Angebot scheint es nur lokal zu geben, bei unseren REWEs hier um 21465 rum gibt es das nicht :-(
 
Aus welcher Ecke kommst Du, Mammut?
 
Das habe ich befürchtet. Scheint dann also nur eine lokal begrenzte Aktion zu sein - leider :-(
 
Das kann ich nicht bestätigen!

Ich war heute im REWE in Aachen und da gab es noch Grillis-5kg-Säcke zu 6,99€. Beim Obi waren es 17,99€ für 10kg, leider zu spät gemerkt :-/
 
Zurück
Oben Unten