• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebot:Q300 aus Dänemark

Spaceryder

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wer von euch in dieser Woche in Dänemark zu tun hat, und auf der Suche nach einem Gasgrill ist, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen!
Sind nach aktuellem Kurs ca. 348€ und ist noch bis zum 23.10.10 gültig.

Die Baumarktkette heißt Bygma und ist dort über das ganze Land verteilt.
Generell liegen die Preise in DK gerade bei Weber immer weit unter denen hier in BRD.
Das liegt an der genialen Preispolitik dieser Fa. in Deutschland.

Ganz ehrlich: 500€ würde ich für diesen Grill nicht ausgeben wollen.

Also auf nach DK... :suchet:

Gruß

Spaceryder :grün:
 

Anhänge

  • SnagIt.pdf
    86,2 KB · Aufrufe: 204
Im Moment ein brauchbares Angebot, aber es gab den Q300 dieses Jahr auch hierzulande schon mehrfach für 350€. ;)
 
Wo du diese Angebot immer nur findest!? :grün:
 
Also wir haben unsere komplette Grillausrüstung auch au DK.
Da ham sie im Herbst natürlich noch extra Angebote.
Wir haben da letzten Herbst Weber AZK, Kohlengestell, Pizzastein und diverse Kleinigkeiten billigst geschossen. Da wir auch öfter in Süd-Dk unterwegs sind, bringen wir uns meist immer was nettes aus den dortigen Baumärkten mit.
Mal sehen, was es beim nächsten Ma wird..... vllt ein neuer Grill für Zuhause.
Bald fahr ich auch wieder nach Hause, dann gibbets estma wieder n nettes BBQ mit FReunden.
Schönen Sonntach Abend noch
der schoschus
 
Jo, auch wir haben alles aus DK. Ausser den OTP, den gabs in Schweden.:devil:

In D kauf ich nix, die Produkte sind die gleichen von Weber.... die Garantien auch...:snowboard:
 
Zurück
Oben Unten