• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen mit dem One Touch Platinum 57 cm

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank an Grillgod :))

Hier die Bilder meines Angrillens mit dem One Touch Platinum 57 cm :evil:

wtp2.jpg
</img>

wtp3.jpg
</img>

wtp1.jpg
</img>

wtp4.jpg
</img>



ein Traum ist das....
gruss
grillgod :prost: :prost:
 
freilich, immerzu, immerzu *prost* :prost:
 
na freilich, was meinst du denn 8)
ich mach das aber nicht, ist nicht so mein fall
stehen aber ein paar rezepte im weber grillbuch ;-)
 
was hast na du für einen grill?

will meinen one touch silver 47 cm verkaufen. wo meint ihr soll ich den reinsetzten? ebay oder tageszeitung?
 
grillgod schrieb:
will meinen one touch silver 47 cm verkaufen. wo meint ihr soll ich den reinsetzten? ebay oder tageszeitung?

Am besten setzt du den in meinen Garten!

:prost:

Bastian
 
:prost: hehe
 
hmmmmmm *sabber*

zuerst ffffffleishc....
dann noch mehr ffffleisch....
und wenn man (oder fllleisch) noch mehr hunger hat noch 2 bis 3 mal fffleisch...
und dann zum schluss noch 3 bis 4 kmol karameliserfähige polymerisierte makromoleküle
 
Was hab ich denn vorhin gesagt?

:bash:
 
also ich muss ja mal sagen respekt..... da macht ja einer mächtigst däselrooooooos

aber!! ufbasse denn jetzt kommtsa,.....

das bier ist ja schon ganz schön abgestanden...
hätte ja gesagt, das kommt vom vielen esse, aber das kann scheinbar auch nicht sein, an den knochen ist noch viel zu viel fffffleisch, das noch unbednigt mit den zähnen weggerissen werden muss!!!!

udenn wer rindfffleisch isst ist ein optimist und beweis, dass er kein .............
 
Zurück
Oben Unten