• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzeige - Maverick ET-732

BBQ Tom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Habe mal eine frage zu der Anzeige des Maverick ET-732

Bei mir blinkt alle 10-12 Sek eine Satschüssel auf beim Empfänger (genauer 2x kurz hintereinander).
Was ist das ? Bekommt der Empfänger dann ein Signal vom Sender ?
Verbindungsprobleme ?
(Die Schüssel ist im "Food" Display)

Im Sender ist eine geöffneter Kreis mit Pfeil zu sehen, was bedeutet der ?

Schade das die Bedienungsanleitung nicht hergibt darüber.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 
Hallo

Habe jetzt folgende herausgefunden.

Der Halbrunde Kreis mit dem Pfeil, erscheint nur, wenn 2 Thermometer im Sender sind und bedeutet offenbar, dass er zwischen den beiden Temp. hin und herschaltet.

Sat-Schüssel scheint offenbar wirklich das empfangene Funksignal zu sein.

Leider steht von beidem nicht in der Bedienungsanleitung.


Wäre es jetzt möglich beim Sender bei 2 Thermometer manuell hin und her zu schalten? Auf dem Sender hätte man ja sowieso beide.

Gruß Tom
 
Kann ich Dir evtl. morgen sagen, dann sollte ich meine beiden ET-732 in Houston in Empfang nehmen können.
 
Zurück
Oben Unten