• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apple iPhone 3GS mit 32GB Speicher + Guter Zustand!

Hallo,
ich konnte nicht widerstehen und bin aufs Iphone4 umgestiegen.

Deswegen ist mein ca. 1 Jahr altes iphone 3GS zu verkaufen.
Zum Zustand des Telefons:
Das Telefon befindet sich in einem sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Das Display ist ohne Kratzer und funktioniert auch dementsprechend. Auf der Rückseite sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen - diese entstehen schon beim Ablegen des iPhones auf einen Tisch und sind unvermeidlich. Alle Tasten funktionieren wie am ersten Tag. Das Gerät ist original von T-Mobile und besitzt einen SIM-/ bzw. Netlock. Jedoch kann dieser mit Hilfe diverser Tools sehr leicht entfernt werden.

Die mitgelieferten Originalkopfhörer/Headset sind noch originalverpackt und wurden niemals verwendet.

Lieferumfang:
IPhone
Netzstecker
Kopfhörer
USB Kabel
Originalverpackung


Aufgrund schlechter Erfahrungen (mit Paypal bei ebay) biete ich das iphone nur per Selbstabholung an. So kann der Käufer sehen, was er kauft - und ich bekomme mein Geld.....

Also: Abholung in der Kölner Innenstadt, dazu gibts nen Espresso und das iphone kostet 400 €

Bildschirmfoto 2010-07-25 um 18.00.59.jpg

Bildschirmfoto 2010-07-25 um 18.00.49.jpg

Bildschirmfoto 2010-07-25 um 18.00.38.jpg
 
Aufgrund schlechter Erfahrungen (mit Paypal bei ebay) biete ich das iphone nur per Selbstabholung an.

Hallo Markus,
was ist denn bei Paypal vorgefallen, ich habe mit Paypal schon gearbeitet da gab es noch kein eBay und habe noch nie von Problemen gehört.
Ist der Wein angkommen ?
 
Zurück
Oben Unten