• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches Ribeye und Zitronen-Hähnchenbrustfilet

cschmitz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute gabs bei uns argentinisches Ribeye. Habe heute heute die beiden 350g Cuts aus http://www.grillsportverein.de/forum/threads/argentinisches-ribeye-vom-metro.147506/#post890472 gegrillt und ich muss sagen: das war das bisher beste Steak auf meinem Grill. Habe schon so manches US, argentinisches und deutsches (Färsen-) Ribeye auf dem Grill gehabt, aber dieses war super zart, saftig, hat aber dennoch kräftigen Fleischgeschmack gehabt.

Ich hab eines nur mit S&P und eines "blackened" zubereitet.

P1020225.jpg


Für die Mädels gabs Zitronen-Hähnchenbrustfilet mit frischem Thymian, Petersilie, Basilikum und Oregano. Als Beilagen Zwiebel-Lollies, Minzjoghurt und Petersilien-Pesto (nach Raichlen) sowie selbstgebackenes Naan Brot (auch nach Raichlen).

P1020230.jpg


Die Ribeyes sahen dann so aus.

P1020228 (2).jpg


Und hier noch im Anschnittbild ...

P1020228.jpg


Lecker wars ...


Grüße

Christopher
 

Anhänge

  • P1020225.jpg
    P1020225.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 1.510
  • P1020228 (2).jpg
    P1020228 (2).jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 1.478
  • P1020230.jpg
    P1020230.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 1.499
  • P1020228.jpg
    P1020228.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 1.473
Christopher das Fleisch kommt tiefgefroren nach Deutschland und gehört weltweit zu der besten Fleischqualität- nun stell dir mal vor wie solch ein Fleisch schmeckt ohne Tiefkühlung :blinky:
Diese Qualität sind wir von hier gewohnt und auch aus Tenerife, unserem Zweitwohnsitz wo wir auch nur arg. Rindfleisch essen.
Grüsse - Norbert
 
Hallo Norbert,

ein Trip nach Argentinien steht bei mir aus mehreren Gründen oben auf der Liste ... bin sehr gespannt, was Land, Leute und Grills so zu bieten haben.

Grüße

Christopher
 
Zurück
Oben Unten