• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ART aus Wien

ART

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönen Morgen,

auch mal kurze Vorstellung: 53jähriger Systemadmin aus Wien samt Ehegattin. Am Wochenende immer in der Nähe von Oberpullendorf, wo wir ein Haus haben. Vor einigen Monaten einen Weber Q 220 bei der Kraft am Lande gekauft, aber noch steht er im Wohnzimmer, da wir seit einiger Zeit umbauen. Vergangenes Wochenende war Finale mit der Terrasse, also wird kommendes Wochenende die Premiere erfolgen.

Hab hier schon öfter geschmökert, aber da es ja losgehen soll mit der Grillerei, erfolgte auch eine Anmeldung :).

Einen schönen Gruß aus Wien, ART
 
Ein Servus aus der Steyrer Gegend und willkommen bei den Grillomanan :D
 
griasti aus Traun :))))))
::sg4::
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Auch von mir ein Hallo aus dem südlichen Wien ;)
 
Herzlich Willkommen aus OÖ :sonne:
 
Hallo aus dem Burgenland
 
Servus aus der Linzer Gegend!

Vor einigen Monaten einen Weber Q 220 bei der Kraft am Lande gekauft, aber noch steht er im Wohnzimmer, da wir seit einiger Zeit umbauen.

Das ist natürlich betriebstechnisch nicht ideal. ;-)

Vergangenes Wochenende war Finale mit der Terrasse, also wird kommendes Wochenende die Premiere erfolgen.

Die Premier hättest ja schon mit dem Finale zusammenlagen können ...
Bin schon gespannt auf deine Bilder.
 
Na dann aber ein herzliches Hallo aus nördlichem NÖ!!

Viel Spaß hier im Forum und noch viel mehr Spaß beim Grillen in OPD...;-);-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten