• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AS-OT Stock and Gun 2013 -Der Bericht-

Stefan hat uns a paar tolle Stunden am Schießstand organisiert :danke:
Vor lauter Schießen bin ich kaum zum Fotografieren gekommen, aber a paar sinds ja noch geworden


Da Steffmartl macht die Schießaufsicht, da Schwammal schaut zua
2013-01-19-1844.jpg



2013-01-19-1845.jpg


Da Knobi Wahn macht a guade Figur mit meiner Spitfire 9 mm Para
2013-01-19-1846.jpg


D'Hoizkoin mit einer Fun-Gun
2013-01-19-1847.jpg


Rundum eine gelunge Sache, die wir unbedingt wiederholen müssen :skoll:
aba dann mit de Vorderlader :metal:
 

Anhänge

  • 2013-01-19-1844.jpg
    2013-01-19-1844.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 444
  • 2013-01-19-1845.jpg
    2013-01-19-1845.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 439
  • 2013-01-19-1846.jpg
    2013-01-19-1846.jpg
    131 KB · Aufrufe: 436
  • 2013-01-19-1847.jpg
    2013-01-19-1847.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 414
Da Knobi-Wahn hat sich bei dem Pistolengriff nicht weh getan? :eastwood:

da hat die Standaufsicht wohl woanders hingeschaut?
 
Stefan hat uns a paar tolle Stunden am Schießstand organisiert
mysmilie_1878.gif


D'Hoizkoin mit einer Fun-Gun

Rundum eine gelunge Sache, die wir unbedingt wiederholen müssen
mysmilie_1886.gif

aba dann mit de Vorderlader :metal:
So a Fun-Gun brauch i a.:thumb2:

Da Knobi-Wahn hat sich bei dem Pistolengriff nicht weh getan?
mysmilie_378.gif


da hat die Standaufsicht wohl woanders hingeschaut?

Des ham wir ihm scho no gsagt bevor er sich den Daumen verunstaltet.


Edit sagt mir grad: des it dem ZF glaubt dir auch keiner :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillen in Weibhausen am 19.1.13

Servus beinand,

ich habe mich eben angemeldet hier im Forum.
Ich habe bei euerer Feier am 19.1.13 in Weibhausen mitgemacht, auf Einladung vom Stefan hin.
Vorher war Schießen in Traunstein angesagt.
War recht interessant die Haufen Waffen und die Feier hernach war auch sehr schön.
Hat mir gut gefallen.

Grüße, s'Schachtaldeifi
 
An Rogard

Schönen Gruß a an di.
Woaß aber leider auch net wohin i di im Moment tun muss.
Ja ja die alten Gehirnzellen halt.
Die tun nimma so mit.
Warst beim Schießen dabei?
Sog mir woher du kummst. Vielleicht kann i di dann identifizieren.

Grüße, Dieter
 
Leider heute erst gesehen - das sieht ja wirklich nach jeder Menge Spass aus - und es wäre gar nicht mal so weit weg gewesen - ich sollte öfter hier im Offline Treffen - Teil lesen - vielleicht kann ich mich ja nächstes Mal um eine Greencard bewerben (war ja noch nie auf nem OT, Stammtisch gibts hier in der Nähe glaub ich auch nicht) :hmmmm:

Gruß,
Thomas
 
Servus,

da es auf diesem OT auch entstanden ist, möchte ich dem Hoizkoin einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Sonderrang überbringen.
Darauf für jeden eine kleines Bier, denn es ist nicht genug für alle da. :lol: :trinkbrüder:
Danke Stefan für die Bemühungen.
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, ich nehm glei a Bier, sonst erwisch i womöglich koans mehr.:evil:
 
Servus hoizkoin, a vo mir de besten Glückwünsch zum neia Sondarang. Oiso, so gloa war des Fassl jezad a ned..;-) I dring a auf di und schliaß me meim schatz o, ned dass doch zfria aus gäd.
 
Servus,

da es auf diesem OT auch entstanden ist, möchte ich dem Hoizkoin einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Sonderrang überbringen.
Darauf für jeden eine kleines Bier, denn es ist nicht genug für alle da. :lol: :trinkbrüder:
Danke Stefan für die Bemühungen.

sowas macht ma doch gern!

auch mein Glückwunsch Rogard

i trink an Schluchtengrillerradler auf dich weils Bier scho wieder aus is

gruas da stefan
 
auch mein Glückwunsch Rogard

Gruß
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten