• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Atomic Armadillo Eggs - the Video

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus

Habs letztes Wochenende fast genau so gemacht war ein Traum.

LG.Martin
 
Sehr lecker schauts aus :happa:

Die werde ich wohl mal nachbauen, wenn ich hier nochmal frische Jalapeños finde. Leider nicht immer einfach... :blinky:

Zur Soße: Habe in einem meiner Bücher (glaub ich jedenfalls) noch ein Retzept für eine 17th Street BBQ-Sauce. Ist ja eigentlich auch nur 11 Straßen weiter :ballballa:

Gruß von Wald zu Wald
 
Zur Soße: Habe in einem meiner Bücher (glaub ich jedenfalls) noch ein Retzept für eine 17th Street BBQ-Sauce. Ist ja eigentlich auch nur 11 Straßen weiter :ballballa:

:rotfll: genial! 17th Street möchte ich gern mal kennen lernen! Aus welchem Rezept Buch hast du das Rezept?
 
Schönes Video - aber ich persönlich nutze Handschuhe wenn ich Habbis aufschneide und entkerne
 
Habe mal nachgeschaut. Einen Bericht zu dem Buch habe ich hier. Allerdings heißt die Soße nicht 17th Street... sondern 'Apple City BBQ Sauce'. Trotzdem sehr lecker (und eine Kopie des Rezeptes habe ich ja im anderen Thread ;) )

Meine Version dieser Soße hatte allerdings noch gehackte Chipotle- und Anchochillies für die richtige 'Würze' :D
 
Zurück
Oben Unten