• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AuBacke, der Freitagsdopf

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Göfreu kommt nach einer anstrengenden Woche endlich wieder nach Hause und hatte sich auch schon lange wieder mal Kalbsbäckchen gewünscht. Weil ich ja ein Lieber :mosh: bin, habe ich sie heute Abend damit überrascht.
Zuerst wurden Steinpilze in Kalbsfond eingeweicht und Suppengrün geschnippelt. Dann habe ich die Bäckchen pariert. Habe ich schon gesagt? Ich hasse parieren! :hammer: Es hat fast eine Stunde gedauert. Danach konnte endlich alles angebraten werden.

9A09FAB1-9A4E-4468-BD9E-60DE605627B3.jpeg
4007BD3E-FBFD-4FE8-A963-8CEAA18FE1F3.jpeg

Nun alles zusammen in den Dopf, ordentlich gewürzt und mit Rotwein aufgegossen.
AZK wurde gezündet und alles konnte knapp 3 Stunden schmorgeln. :D
63F18708-A157-4C33-92A2-65A3AA5ADE82.jpeg

Gegen 20.30 Uhr kam meine Göfreu endlich heim und es konnte gegessen werden.:messer:
EFAE7AEC-AC5F-4D1E-9893-BF9C0373F0F7.jpeg
56BD5C3E-3FC4-4499-87B0-7A55B8EDC675.jpeg
B0CEF84F-7082-4CA4-ABA5-835BE6BB4353.jpeg

Es war eine verdammt leckere Überraschung.:braten:So kann das Wochenende beginnen.
:prost:
 
Sehr schön Sven. :love:
 
Tschackaaaa,
das passt!!
 
Jaaa sehr geil.
 
Leckere und superzarte Bäckchen. TOP!
Die sehen aus, als könnte man zum Essen die Zähne zu Hause lassen.
:anstoޥn:
 
Das gibt bestimmt ne Belohnung 😉
LG aus der Hauptstadt
 
Sehr schön...
 
Super!
Ich muss auch mal wieder den DO anschüren :rolleyes:
 
Sehr schön, Sven!
So kann ein Freitag Abend beginnen!
 
Sehr schöner Dopf, sieht Klasse aus.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten