• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch da !!!

Gerngriller

Militanter Veganer
Hallöchen,

ich bin jetzt auch zu euch gestossen und freue mich über all die tipps und kniffe, die man auf dieser Seite so finden kann

Ich hab schon immer genre gegrillt, und nu bin ich einen grossen schritt weiter und nenne einen rumo 16'' Chuckwaggon mein eigenen (ok, ok.. der wird hauptsächlich von einem mir nahen Gastronomiebetrieb genutzt).

Nu bin ich auf der Suche nach hilfreichen ideen. denn smoken und echtes bbq ist ja doch garnicht sooo einfach.

Ich hoffe auf hilfe, und wenn ich weiter bin auch auf tipps von meiner Seite

LG
Der Gerngriller
 
Grüß' Dich
:prost:
 
Howdy,
wo kommsten her?

:prost:
 
woher ???

Tja wo komm ich her.....

Als ursprünglichen Ostfriesen hats mich vor langer zeit nach Göttinegn verschlgen, wo ich mich immer noch die meiste Zeit aufhalte....

Und vielen Dank für die netten willkommensworte

Gruss
 
Zurück
Oben Unten