• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch denn „Bratwurst Döner” Hype zum Opfer gefallen

Sven22309

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
Nachdem ich überall so viel „Bratwurst Döner“ gesehen hatte, musste ich es natürlich auch endlich mal ausprobieren.
Habe leider keine Kalbsbratwurst bekommen, also mit normaler Bratwurst 😉
Geschnitten habe ich die gepellte Wurst mit dem Messer und dann mit Döner Gewürz von @Spiccy gewürzt.
Auf der Plancha im Grill gebraten und dann mit Salat, Schafkäse, Knoblauchsoße im Fladenbrot angerichtet.

Sehr leckerer und schnell zubereiteter „Döner“ war das 👍🏼

03948552-FE85-47CF-9311-405B5D9A1B6D.jpeg


6E2E55CD-C35B-421B-B2C2-17652CB0A4FF.jpeg


88DE3B49-0C04-4207-910A-3A974E62D6C2.jpeg


0EFCE3A0-04FA-45BB-B7C2-058E272D591C.jpeg


6AD6E7F3-5F84-40A0-B04E-6F6D8348F258.jpeg


A8D1E102-DDDD-48F5-B997-8E966D76312E.jpeg
 
Hallo,

Den Trend kannte ich noch nicht enne ich noch nicht: Bis Jetzt !

Endlich mal Döner mit Schwein :thumb2:

Sollte ich vielleicht auch mal machen (Mist die letzte @Spiccy Sendung ist erst vor zwei Wochen angekommen,
natürlich ohne Döner Gewürz) ....

Bookmarke ich dann mal.
Danke fürs zeigen !

GrillGruß
 
Hallo,

Den Trend kannte ich noch nicht enne ich noch nicht: Bis Jetzt !

Endlich mal Döner mit Schwein :thumb2:

Sollte ich vielleicht auch mal machen (Mist die letzte @Spiccy Sendung ist erst vor zwei Wochen angekommen,
natürlich ohne Döner Gewürz) ....

Bookmarke ich dann mal.
Danke fürs zeigen !

GrillGruß
Sorry für die Werbung, aber den ganzen Augist gibts noch 10% ;-)

Sehr geiles Gericht, wird am Wochenende nachgebaut!
 
Zurück
Oben Unten