• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch mal wieder gepullt

m3110

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

auch bei uns gab es nach längerer Abstinenz am Samstag 2.2 kg PP. Es ist mir spontan in den Einkaufswagen gehüpft.
Der Rub war diesmal eine fertige Gewürzmischung.

Freitag um 16.00 Uhr auf die Kugel mit Minionring.
Konstante 110-120°C GT. Gute 6 h blieb es bei 75 °C KT. Am Samstag um 12.00 Uhr waren 90°C KT erreicht. Für eine gute Std. in die wohltemperierte Kühlbox.

Zwischendurch noch Buns nach Pinot gebacken.

Heute Abend gabs dann die Reste von gestern.:essen: :anstoßen:

Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche:grün::grün::grün:


weber 001.jpg
Weber 003.jpg
Weber 004.jpg
Weber 002.jpg
 

Anhänge

  • weber 001.jpg
    weber 001.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 281
  • Weber 003.jpg
    Weber 003.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 281
  • Weber 004.jpg
    Weber 004.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 274
  • Weber 002.jpg
    Weber 002.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben Unten