• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch von mir ein Hallo

hansit

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe mich jetzt auch angemeldet nachdem ich schon länger hier mitlese. Schon viel Neues und Informatives gefunden, werde euch allerdings bestimmt noch mit einigen Fragen belästigen. Bin nämlich noch ein ziemlicher Laie was das Grillen bzw. BBQ betrifft. Bisher nur Standard (Steak Wurst) auf No-Name Kugel. Aber das soll sich ja jetzt ändern.........

Grüße
Hans-Jürgen

PS
Komme aus dem Badischen (Großraum Karlsruhe)
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Moin Hans-Jürgen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Hallo von garnicht so weit weg,

Herzlich willkommen hier im Forum

Der Käsegriller aus Käshofen
 
Moin Moin, viel Spass hier im und beste Grüsse aus dem Hamburger Raum:thumb1:
 
Ja,dann mal auch ein

Willkommen

aus Karlsruhe

Grüßle

Hajo:gs-rulez:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
...und ein herzliches Willkommen aus dem Hessenland.
 
Herzlich Wikommen beim GSV. Erstmal ein wenig einlesen, und dann durchstarten.:driver:
 
Zurück
Oben Unten