• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auflaufform bei ALDI

rögi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo grillsportler,

bei ALDI haben sie im augenblick rechteckige auflaufformen und backbleche mit antihaftbeschichtung für 2,99€ im sortiment. das backblech ist 42 x 29 x 4cm groß und past prima auf einen weber spirit 210 original. es bedeckt genau die hälfte des grills. ich hatte es uns besorgt für rühr- oder spiegelei, bacon, gemüse, usw. es ist hitzebeständig bis 250 grad.

gruß, rogi ;)

p.s. muffinformen (für bacon mit spiegelei) haben sie im augenblick nicht im verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

beschichtet und nur bis 250 Grad ist nicht zu empfehlen.

LG
Lorenz
 
Hallo,
umfassend beantwortet.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten