• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Augsburg, Huan [Kantonesisch]

Scharbil

Zwiebelkönig
10+ Jahre im GSV
Letztens war ich wieder mal in Augsburg. Leider war im August kein Platz zu bekommen und das Sartory hatte geschlossen. So hat mich Google in das Restaurant Huan geführt. Ich muss sagen, das war hervorragend, sodass ich hier eine Empfehlung loswerden möchte.

Die Einrichtung, die Deko, das Geschirr usw. sind sehr geschmackvoll. Die Küche unterscheidet sich komplett vom üblichen Chinesen um die Ecke. Ich hatte 4 Vorspeisen: marinierter Schweinebauch, so eine Kurzfassung von Peking-Ente, süß-saurer Kartoffelsalat und kaltes Hühnchen mit Erdnüssen. Das Hühnchen habe ich nicht verstanden, der Rest war ausgezeichnet.

Den Hinweisen auf der Karte zum Schärfegrad kann man bedenkenlos vertrauen und sollte diese auch beherzigen.

PXL_20211027_170323274.jpg

PXL_20211027_171157787.jpg

PXL_20211027_171955754.jpg

PXL_20211027_172003156.jpg


PXL_20211027_172014673.jpg
 
Zurück
Oben Unten