• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aus bourdain_fan wird Look, kurze Erklärung

Look

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Keine Neuvorstellung aber ne kurze Erläuterung: Damals 2007 hier angemeldet und nichts großartiges eingefallen. Daraus wurde mein username bourdain_fan weil ich auf den Typen stehe und alles von dem gelesen und gesehe hatte. Dann mich geärgert, weil mich keine Sau so kennt und nennt im meinem Freundeskreis. Noch nicht mal richtig groß geschrieben hatte ich den Namen.

Mittlerweile bin ich doch sehr aktiv im Forum unterwegs und ärger mich über den namen der schon etwas schwierig ist. Der Unterstrich geht gar nicht...

Mein Spitzname seit Kindheit ist immer schon Look gewesen (abgeleitet von meinem Nachnamen). Also Admin gefragt und siehe da, es funzt! Ich bleib weiterhin der Alte. Aber Look passt nun mal besser auf T-Shirts, Mützen, Grillbrett usw. ;-)

Ich hoffe keiner nimmt mir das übel.... :-)

In diesem Sinne weiter gehts!!! Alles neu macht der Mai.
 
Jo, coole Sache. Dann mal wieder herzlich willkommen mit neuem Outfit.
Gruß Markus
 
Danke an die Forums-SW, die die Ingnorier-Liste dementsprechend mitzieht/mitändert :anstoßen:
 
Passt noch, eilt wirklich nicht. Curry koch ich eh in der kalten Jahreszeit lieber. Obwohl, Wochenende soll ja kalt werden. Da wäre ein wärmendes Curry gerade das Richtige!
 
ok....Bin auch ein Fan von Anthony Bourdain- der Typ rockt :metal:

Leider hast recht das er relativ unbekannt ist
 
ok....Bin auch ein Fan von Anthony Bourdain- der Typ rockt :metal:

Leider hast recht das er relativ unbekannt ist

Nicht überall - in Amerika sah ich grade einen Veranstaltungshinweis für einen Vortrag von ihm, billigstes Ticket um die 70 Dollar, meet and greet VIP ticket 267 Dollar!!! :wow: Hach ja, dann träume ich halt weiter davon, zufällig irgendwann mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu sein...

Mich deprimiert der Nickname-Wechsel ja irgendwie, aber wer will schon sein Leben lang nur der Fan von jemand anders sein ;)

LG, BBQQ
 
Nicht überall - in Amerika sah ich grade einen Veranstaltungshinweis für einen Vortrag von ihm, billigstes Ticket um die 70 Dollar, meet and greet VIP ticket 267 Dollar!!! :wow: Hach ja, dann träume ich halt weiter davon, zufällig irgendwann mal zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu sein...

Davon träume ich immer noch den persönlich zu treffen. Die Dollars hätte ich sogar investiert. Am liebsten würde ich mal mit dem übers Essen labern...
 
Davon träume ich immer noch den persönlich zu treffen. Die Dollars hätte ich sogar investiert. Am liebsten würde ich mal mit dem übers Essen labern...

Hm, ich liebe ihn ja (rein platonisch ;)), aber ich glaube, so viel Kohle hätte ich doch nicht ausgeben wollen. Ich hoffe ja immer, dass er mal an den See kommt und sie irgendwelche einheimischen Gastgeber brauchen, die was für ihn kochen - sie suchen ja immer irgendwelche Exoten, die dann ein irre authentisches Abendessen oder so zubereiten - aber ich glaube, selbst da hätte ich als 70jährige Russin o.Ä. mehr Chancen (zumal er ja eh immer über die Deutschen lästert, aber man ist ja Kummer gewöhnt.... ;))

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten